Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Good Charlotte - Play Videos Only

Good Charlotte - Play Videos Only

Zum Song "Play Videos Only" von "Good Charlotte" haben wir gefunden:


Info zu Good Charlotte:

 

U.a. "Play Videos Only" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Good Charlotte eine große Fangemeinde aufgebaut. Good Charlotte wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Good Charlotte schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Good Charlotte nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Good Charlotte haben. Good Charlotte steht für die damalige Zeit. Good Charlotte hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Good Charlotte hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Good Charlotte noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Good Charlotte in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Good Charlotte weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Good Charlotte wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only":

Der Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only" - Userbewertung:

53 User haben Good Charlotte - Play Videos Only bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Good Charlotte - Play Videos Only"!

Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only" - Meinungen:

Ich habe bei Good Charlotte - Play Videos Only zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Good Charlotte - Play Videos Only unschlagbar. (7 User)
Good Charlotte - Play Videos Only ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Good Charlotte - Play Videos Only neue Energie tanken. (9 User)
Good Charlotte - Play Videos Only rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Good Charlotte - Play Videos Only" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz