Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Descendents - Nothing With You

Descendents - Nothing With You

Zum Song "Nothing With You" von "Descendents" haben wir gefunden:


Info zu Descendents:

 

U.a. "Nothing With You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Descendents zählte erst später zu meinen Favoriten. Descendents wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Descendents ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Descendents oder man mag Descendents eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Descendents geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Descendents nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Descendents war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Descendents noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Descendents auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Descendents erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Descendents auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Descendents wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Descendents und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Descendents - Nothing With You":

Der Songtext "Descendents - Nothing With You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Descendents - Nothing With You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Descendents - Nothing With You" - Userbewertung:

34 User haben Descendents - Nothing With You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Descendents - Nothing With You"!

Songtext "Descendents - Nothing With You" - Meinungen:

Descendents - Nothing With You wird total überschätzt. (10 User)
Descendents - Nothing With You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Descendents - Nothing With You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Descendents - Nothing With You unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Descendents - Nothing With You ist besser. (6 User)

Songtext "Descendents - Nothing With You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz