Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Courtney Love - Fly

Courtney Love - Fly

Zum Song "Fly" von "Courtney Love" haben wir gefunden:


Info zu Courtney Love:

 

U.a. "Fly" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Courtney Love so. Mein Leben wäre ohne Courtney Love sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Courtney Love schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Courtney Love haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Courtney Love? Courtney Love startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Courtney Love konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Courtney Love freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Courtney Love erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Courtney Love auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Courtney Love so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Courtney Love sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Courtney Love wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Courtney Love - Fly":

Der Songtext "Courtney Love - Fly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Courtney Love - Fly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Courtney Love - Fly" - Userbewertung:

53 User haben Courtney Love - Fly bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Courtney Love - Fly"!

Songtext "Courtney Love - Fly" - Meinungen:

Courtney Love - Fly ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Courtney Love - Fly wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Courtney Love - Fly unschlagbar. (7 User)
Courtney Love - Fly ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Courtney Love - Fly genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Courtney Love - Fly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz