Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih

Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih

Zum Song "Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" von "Ulrich Roski" haben wir gefunden:


Info zu Ulrich Roski:

 

U.a. "Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ulrich Roski eine große Fangemeinde aufgebaut. Ulrich Roski plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ulrich Roski ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ulrich Roski oder man mag Ulrich Roski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ulrich Roski? Ulrich Roski hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Ulrich Roski war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulrich Roski auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ulrich Roski wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Ulrich Roski bei google googeln! Viel Spaß mit Ulrich Roski wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih":

Der Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" - Userbewertung:

45 User haben Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih"!

Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" - Meinungen:

Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ulrich Roski - Reise An Die Fruntz Teil B Kirchweih" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz