Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulrich Roski - Concerto Grosso

Ulrich Roski - Concerto Grosso

Zum Song "Concerto Grosso" von "Ulrich Roski" haben wir gefunden:


Info zu Ulrich Roski:

 

U.a. "Concerto Grosso" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ulrich Roski eine große Fangemeinde aufgebaut. Ulrich Roski plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ulrich Roski ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ulrich Roski oder man mag Ulrich Roski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ulrich Roski? Ulrich Roski hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Ulrich Roski war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulrich Roski auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ulrich Roski wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Ulrich Roski bei google googeln! Viel Spaß mit Ulrich Roski wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso":

Der Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso" - Userbewertung:

20 User haben Ulrich Roski - Concerto Grosso bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulrich Roski - Concerto Grosso"!

Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso" - Meinungen:

Die Liveversion von Ulrich Roski - Concerto Grosso ist besser. (6 User)
Ulrich Roski - Concerto Grosso rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ulrich Roski - Concerto Grosso ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ulrich Roski - Concerto Grosso ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Ulrich Roski - Concerto Grosso zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ulrich Roski - Concerto Grosso" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz