Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor

Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor

Zum Song "The Last Emperor" von "Ryuichi Sakamoto" haben wir gefunden:


Info zu Ryuichi Sakamoto:

 

U.a. "The Last Emperor" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ryuichi Sakamoto "korrekt einzustellen". Ryuichi Sakamoto sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ryuichi Sakamoto eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ryuichi Sakamoto oder man mag Ryuichi Sakamoto eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ryuichi Sakamoto steht für die damalige Zeit. Ryuichi Sakamoto startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Ryuichi Sakamoto konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ryuichi Sakamoto freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Ryuichi Sakamoto in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ryuichi Sakamoto bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Ryuichi Sakamoto wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor":

Der Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor" - Userbewertung:

53 User haben Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor"!

Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor" - Meinungen:

Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor genauso wie ich. (5 User)
Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor unschlagbar. (7 User)
Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ryuichi Sakamoto - The Last Emperor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz