Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dani Siciliano - Canes And Trains

Dani Siciliano - Canes And Trains

Zum Song "Canes And Trains" von "Dani Siciliano" haben wir gefunden:


Info zu Dani Siciliano:

 

U.a. "Canes And Trains" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dani Siciliano "korrekt einzustellen". Dani Siciliano plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dani Siciliano ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dani Siciliano nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dani Siciliano haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dani Siciliano? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dani Siciliano sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Dani Siciliano war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dani Siciliano auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Dani Siciliano wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Dani Siciliano bei google googeln! Dani Siciliano und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains":

Der Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains" - Userbewertung:

12 User haben Dani Siciliano - Canes And Trains bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dani Siciliano - Canes And Trains"!

Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains" - Meinungen:

Ich habe bei Dani Siciliano - Canes And Trains zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Dani Siciliano - Canes And Trains neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Dani Siciliano - Canes And Trains unschlagbar. (7 User)
Dani Siciliano - Canes And Trains ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dani Siciliano - Canes And Trains rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dani Siciliano - Canes And Trains" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz