Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Church - Maya

The Church - Maya

Zum Song "Maya" von "The Church" haben wir gefunden:


Info zu The Church:

 

U.a. "Maya" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Church "korrekt einzustellen". The Church wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Church ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Church nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Church haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Church? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Church nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Church rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Church noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Church in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Church so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Church sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Church wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Church - Maya":

Der Songtext "The Church - Maya" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Church - Maya" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Church - Maya" - Userbewertung:

31 User haben The Church - Maya bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Church - Maya"!

Songtext "The Church - Maya" - Meinungen:

The Church - Maya ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Church - Maya zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The Church - Maya neue Energie tanken. (9 User)
The Church - Maya ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war The Church - Maya unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Church - Maya" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz