Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Exodus - Impaler

Exodus - Impaler

Zum Song "Impaler" von "Exodus" haben wir gefunden:


Info zu Exodus:

 

U.a. "Impaler" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Exodus eine große Fangemeinde aufgebaut. Exodus plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Exodus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Exodus haben sich die Geister geschieden. Exodus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Exodus startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Exodus hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Exodus ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Exodus ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Exodus bei google googeln! Viel Spaß mit Exodus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Exodus - Impaler":

Der Songtext "Exodus - Impaler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Exodus - Impaler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Exodus - Impaler" - Userbewertung:

24 User haben Exodus - Impaler bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Exodus - Impaler"!

Songtext "Exodus - Impaler" - Meinungen:

Meine Partner liebt Exodus - Impaler genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Exodus - Impaler ist besser. (6 User)
Exodus - Impaler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Exodus - Impaler unschlagbar. (7 User)
Exodus - Impaler ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Exodus - Impaler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz