Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Subhumans - No

Subhumans - No

Zum Song "No" von "Subhumans" haben wir gefunden:


Info zu Subhumans:

 

U.a. "No" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Subhumans gut finde. Subhumans sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Subhumans eine große Fangemeinde aufgebaut. An Subhumans haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Subhumans? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Subhumans nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Subhumans war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Subhumans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Subhumans wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Subhumans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Subhumans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Subhumans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Subhumans - No":

Der Songtext "Subhumans - No" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Subhumans - No" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Subhumans - No" - Userbewertung:

11 User haben Subhumans - No bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Subhumans - No"!

Songtext "Subhumans - No" - Meinungen:

Subhumans - No rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Subhumans - No wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Subhumans - No ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Subhumans - No genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Subhumans - No" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz