Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sophia - Fool

Sophia - Fool

Zum Song "Fool" von "Sophia" haben wir gefunden:


Info zu Sophia:

 

U.a. "Fool" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sophia "korrekt einzustellen". Sophia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sophia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sophia haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sophia? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sophia nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sophia konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sophia freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Sophia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sophia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sophia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sophia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sophia - Fool":

Der Songtext "Sophia - Fool" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sophia - Fool" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sophia - Fool" - Userbewertung:

32 User haben Sophia - Fool bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sophia - Fool"!

Songtext "Sophia - Fool" - Meinungen:

Ich habe bei Sophia - Fool zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Sophia - Fool unschlagbar. (7 User)
Sophia - Fool wird total überschätzt. (10 User)
Sophia - Fool ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Sophia - Fool genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Sophia - Fool" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz