Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scott Walker - No Regrets

Scott Walker - No Regrets

Zum Song "No Regrets" von "Scott Walker" haben wir gefunden:


Info zu Scott Walker:

 

U.a. "No Regrets" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Scott Walker zählte erst später zu meinen Favoriten. Scott Walker plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Scott Walker eine große Fangemeinde aufgebaut. Scott Walker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Scott Walker hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Scott Walker sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Scott Walker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Scott Walker auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Scott Walker dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Scott Walker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Scott Walker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Scott Walker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Scott Walker - No Regrets":

Der Songtext "Scott Walker - No Regrets" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scott Walker - No Regrets" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scott Walker - No Regrets" - Userbewertung:

44 User haben Scott Walker - No Regrets bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scott Walker - No Regrets"!

Songtext "Scott Walker - No Regrets" - Meinungen:

Beim Konzert war Scott Walker - No Regrets unschlagbar. (7 User)
Scott Walker - No Regrets ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Scott Walker - No Regrets ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Scott Walker - No Regrets zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Scott Walker - No Regrets neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Scott Walker - No Regrets" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz