Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coralie ClĂ©ment - A Loccasion Tu Souris

Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris

Zum Song "A Loccasion Tu Souris" von "Coralie Clément" haben wir gefunden:


Info zu Coralie Clément:

 

U.a. "A Loccasion Tu Souris" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Coralie ClĂ©ment so. Mein Leben wäre ohne Coralie ClĂ©ment sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Coralie ClĂ©ment ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Coralie ClĂ©ment oder man mag Coralie ClĂ©ment eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coralie ClĂ©ment? Coralie ClĂ©ment startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Coralie ClĂ©ment rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Coralie ClĂ©ment auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Coralie ClĂ©ment wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Coralie ClĂ©ment wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Coralie ClĂ©ment und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris":

Der Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris" - Userbewertung:

26 User haben Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris"!

Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris" - Meinungen:

Man kann bei Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris genauso wie ich. (5 User)
Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris unschlagbar. (7 User)

Songtext "Coralie Clément - A Loccasion Tu Souris" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz