Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coralie Clément - Lombre Et La Lumire

Coralie Clément - Lombre Et La Lumire

Zum Song "Lombre Et La Lumire" von "Coralie Clément" haben wir gefunden:


Info zu Coralie Clément:

 

U.a. "Lombre Et La Lumire" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Coralie Clément so. Mein Leben wäre ohne Coralie Clément sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Coralie Clément ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Coralie Clément oder man mag Coralie Clément eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coralie Clément? Coralie Clément startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Coralie Clément rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Coralie Clément auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Coralie Clément wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Coralie Clément wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Coralie Clément und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire":

Der Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire" - Userbewertung:

48 User haben Coralie Clément - Lombre Et La Lumire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire"!

Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire" - Meinungen:

Die Liveversion von Coralie Clément - Lombre Et La Lumire ist besser. (6 User)
Coralie Clément - Lombre Et La Lumire wird total überschätzt. (10 User)
Coralie Clément - Lombre Et La Lumire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Coralie Clément - Lombre Et La Lumire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Coralie Clément - Lombre Et La Lumire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Coralie Clément - Lombre Et La Lumire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz