Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul

Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul

Zum Song "Shoe Renounce Soul" von "Cristian Vogel" haben wir gefunden:


Info zu Cristian Vogel:

 

U.a. "Shoe Renounce Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cristian Vogel "korrekt einzustellen". Cristian Vogel sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Cristian Vogel ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cristian Vogel oder man mag Cristian Vogel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cristian Vogel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cristian Vogel sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Cristian Vogel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cristian Vogel auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cristian Vogel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cristian Vogel wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Cristian Vogel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul":

Der Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul" - Userbewertung:

29 User haben Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul"!

Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul" - Meinungen:

Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul wird total überschätzt. (10 User)
Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul unschlagbar. (7 User)

Songtext "Cristian Vogel - Shoe Renounce Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz