Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ultravox - We Came To Dance

Ultravox - We Came To Dance

Zum Song "We Came To Dance" von "Ultravox" haben wir gefunden:


Info zu Ultravox:

 

U.a. "We Came To Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ultravox zählte erst später zu meinen Favoriten. Ultravox plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ultravox schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ultravox oder man mag Ultravox eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ultravox geläufig sein. Ultravox hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ultravox rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ultravox freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ultravox in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ultravox so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ultravox sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ultravox und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ultravox - We Came To Dance":

Der Songtext "Ultravox - We Came To Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ultravox - We Came To Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ultravox - We Came To Dance" - Userbewertung:

57 User haben Ultravox - We Came To Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ultravox - We Came To Dance"!

Songtext "Ultravox - We Came To Dance" - Meinungen:

Ich habe bei Ultravox - We Came To Dance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ultravox - We Came To Dance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ultravox - We Came To Dance neue Energie tanken. (9 User)
Ultravox - We Came To Dance ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ultravox - We Came To Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz