Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Norah Jones - Dont Miss You At All

Norah Jones - Dont Miss You At All

Zum Song "Dont Miss You At All" von "Norah Jones" haben wir gefunden:


Info zu Norah Jones:

 

U.a. "Dont Miss You At All" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Norah Jones zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Norah Jones sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Norah Jones eine große Fangemeinde aufgebaut. An Norah Jones haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Norah Jones? Norah Jones hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Norah Jones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Norah Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Norah Jones in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Norah Jones bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Norah Jones wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All":

Der Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All" - Userbewertung:

29 User haben Norah Jones - Dont Miss You At All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Norah Jones - Dont Miss You At All"!

Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All" - Meinungen:

Norah Jones - Dont Miss You At All wird total überschätzt. (10 User)
Norah Jones - Dont Miss You At All ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Norah Jones - Dont Miss You At All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Norah Jones - Dont Miss You At All neue Energie tanken. (9 User)
Norah Jones - Dont Miss You At All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Norah Jones - Dont Miss You At All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz