Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sandie Shaw - Ojos Gitanos

Sandie Shaw - Ojos Gitanos

Zum Song "Ojos Gitanos" von "Sandie Shaw" haben wir gefunden:


Info zu Sandie Shaw:

 

U.a. "Ojos Gitanos" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sandie Shaw so. Sandie Shaw wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Sandie Shaw ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sandie Shaw oder man mag Sandie Shaw eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sandie Shaw hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sandie Shaw nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Sandie Shaw hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Sandie Shaw ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Sandie Shaw in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Sandie Shaw bei google googeln! Viel Spaß mit Sandie Shaw wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos":

Der Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos" - Userbewertung:

37 User haben Sandie Shaw - Ojos Gitanos bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sandie Shaw - Ojos Gitanos"!

Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos" - Meinungen:

Man kann bei Sandie Shaw - Ojos Gitanos neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Sandie Shaw - Ojos Gitanos zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sandie Shaw - Ojos Gitanos rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sandie Shaw - Ojos Gitanos ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sandie Shaw - Ojos Gitanos ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sandie Shaw - Ojos Gitanos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz