Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Liars - Flow My Tears The Spider Said

The Liars - Flow My Tears The Spider Said

Zum Song "Flow My Tears The Spider Said" von "The Liars" haben wir gefunden:


Info zu The Liars:

 

U.a. "Flow My Tears The Spider Said" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Liars "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Liars sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Liars ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Liars haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Liars geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Liars nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Liars war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Liars auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Liars dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Liars wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Liars wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said":

Der Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said" - Userbewertung:

40 User haben The Liars - Flow My Tears The Spider Said bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Liars - Flow My Tears The Spider Said"!

Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Liars - Flow My Tears The Spider Said unschlagbar. (7 User)
The Liars - Flow My Tears The Spider Said ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Liars - Flow My Tears The Spider Said neue Energie tanken. (9 User)
The Liars - Flow My Tears The Spider Said ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Liars - Flow My Tears The Spider Said" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz