Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Revs - Borderland

The Revs - Borderland

Zum Song "Borderland" von "The Revs" haben wir gefunden:


Info zu The Revs:

 

U.a. "Borderland" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Revs "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Revs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Revs ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Revs nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Revs haben. The Revs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Revs sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Revs eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Revs noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Revs in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Revs bei google googeln! Viel Spaß mit The Revs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Revs - Borderland":

Der Songtext "The Revs - Borderland" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Revs - Borderland" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Revs - Borderland" - Userbewertung:

27 User haben The Revs - Borderland bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Revs - Borderland"!

Songtext "The Revs - Borderland" - Meinungen:

The Revs - Borderland ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Revs - Borderland ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Revs - Borderland rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Revs - Borderland ist besser. (6 User)

Songtext "The Revs - Borderland" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz