Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong

The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong

Zum Song "Tell Me What I Did Wrong" von "The Nighthawks" haben wir gefunden:


Info zu The Nighthawks:

 

U.a. "Tell Me What I Did Wrong" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Nighthawks zählte erst später zu meinen Favoriten. The Nighthawks wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: The Nighthawks ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Nighthawks hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Nighthawks? The Nighthawks startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Nighthawks rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Nighthawks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Nighthawks in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Nighthawks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Nighthawks wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong":

Der Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong" - Userbewertung:

25 User haben The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong"!

Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong" - Meinungen:

Beim Konzert war The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong neue Energie tanken. (9 User)
The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Nighthawks - Tell Me What I Did Wrong" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz