Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silicon Soul - California Song

Silicon Soul - California Song

Zum Song "California Song" von "Silicon Soul" haben wir gefunden:


Info zu Silicon Soul:

 

U.a. "California Song" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silicon Soul so. Silicon Soul sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Silicon Soul ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Silicon Soul oder man mag Silicon Soul eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Silicon Soul geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Silicon Soul sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Silicon Soul eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Silicon Soul ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Silicon Soul erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Silicon Soul auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Silicon Soul bei google googeln! Silicon Soul und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Silicon Soul - California Song":

Der Songtext "Silicon Soul - California Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silicon Soul - California Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silicon Soul - California Song" - Userbewertung:

44 User haben Silicon Soul - California Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silicon Soul - California Song"!

Songtext "Silicon Soul - California Song" - Meinungen:

Man kann bei Silicon Soul - California Song neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Silicon Soul - California Song ist besser. (6 User)
Ich habe bei Silicon Soul - California Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Silicon Soul - California Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Silicon Soul - California Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz