Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silicon Soul - Beat Box Brain

Silicon Soul - Beat Box Brain

Zum Song "Beat Box Brain" von "Silicon Soul" haben wir gefunden:


Info zu Silicon Soul:

 

U.a. "Beat Box Brain" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silicon Soul so. Silicon Soul sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Silicon Soul ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Silicon Soul oder man mag Silicon Soul eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Silicon Soul geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Silicon Soul sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Silicon Soul eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Silicon Soul ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Silicon Soul erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Silicon Soul auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Silicon Soul bei google googeln! Silicon Soul und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain":

Der Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain" - Userbewertung:

44 User haben Silicon Soul - Beat Box Brain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silicon Soul - Beat Box Brain"!

Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain" - Meinungen:

Silicon Soul - Beat Box Brain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Silicon Soul - Beat Box Brain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Silicon Soul - Beat Box Brain wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Silicon Soul - Beat Box Brain unschlagbar. (7 User)

Songtext "Silicon Soul - Beat Box Brain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz