Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine

Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine

Zum Song "To Hear You Say Youre Mine" von "Candi Staton" haben wir gefunden:


Info zu Candi Staton:

 

U.a. "To Hear You Say Youre Mine" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Candi Staton "korrekt einzustellen". Candi Staton plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Candi Staton eine große Fangemeinde aufgebaut. An Candi Staton haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Candi Staton? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Candi Staton nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Candi Staton eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Candi Staton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Candi Staton ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Candi Staton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Candi Staton wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine":

Der Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine" - Userbewertung:

49 User haben Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine"!

Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine" - Meinungen:

Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine unschlagbar. (7 User)
Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine wird total überschätzt. (10 User)
Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Candi Staton - To Hear You Say Youre Mine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz