Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Voodoo Child - Enhanced Section

Voodoo Child - Enhanced Section

Zum Song "Enhanced Section" von "Voodoo Child" haben wir gefunden:


Info zu Voodoo Child:

 

U.a. "Enhanced Section" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Voodoo Child so. Voodoo Child wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Voodoo Child ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Voodoo Child oder man mag Voodoo Child eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Voodoo Child steht für die damalige Zeit. Voodoo Child startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Voodoo Child konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Voodoo Child noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Voodoo Child ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Voodoo Child weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Voodoo Child und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section":

Der Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section" - Userbewertung:

15 User haben Voodoo Child - Enhanced Section bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Voodoo Child - Enhanced Section"!

Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section" - Meinungen:

Meine Partner liebt Voodoo Child - Enhanced Section genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Voodoo Child - Enhanced Section ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Voodoo Child - Enhanced Section ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Voodoo Child - Enhanced Section ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Voodoo Child - Enhanced Section" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz