Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mando Diao - Bring em In

Mando Diao - Bring em In

Zum Song "Bring em In" von "Mando Diao" haben wir gefunden:


Info zu Mando Diao:

 

U.a. "Bring em In" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mando Diao zählte erst später zu meinen Favoriten. Mando Diao sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mando Diao eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mando Diao haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mando Diao? Mando Diao startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Mando Diao war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mando Diao noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mando Diao auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mando Diao dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mando Diao so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mando Diao sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Mando Diao und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mando Diao - Bring em In":

Der Songtext "Mando Diao - Bring em In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mando Diao - Bring em In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mando Diao - Bring em In" - Userbewertung:

57 User haben Mando Diao - Bring em In bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mando Diao - Bring em In"!

Songtext "Mando Diao - Bring em In" - Meinungen:

Beim Konzert war Mando Diao - Bring em In unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Mando Diao - Bring em In genauso wie ich. (5 User)
Mando Diao - Bring em In rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mando Diao - Bring em In ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Mando Diao - Bring em In zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mando Diao - Bring em In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz