Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Apollo 100 - On The Rebound

Apollo 100 - On The Rebound

Zum Song "On The Rebound" von "Apollo 100" haben wir gefunden:


Info zu Apollo 100:

 

U.a. "On The Rebound" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Apollo 100 "korrekt einzustellen". Apollo 100 sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Apollo 100 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Apollo 100 oder man mag Apollo 100 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Apollo 100 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Apollo 100 startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Apollo 100 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Apollo 100 auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Apollo 100 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Apollo 100 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Apollo 100 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Apollo 100 wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Apollo 100 - On The Rebound":

Der Songtext "Apollo 100 - On The Rebound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Apollo 100 - On The Rebound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Apollo 100 - On The Rebound" - Userbewertung:

21 User haben Apollo 100 - On The Rebound bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Apollo 100 - On The Rebound"!

Songtext "Apollo 100 - On The Rebound" - Meinungen:

Apollo 100 - On The Rebound rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Apollo 100 - On The Rebound ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Apollo 100 - On The Rebound neue Energie tanken. (9 User)
Apollo 100 - On The Rebound wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Apollo 100 - On The Rebound zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Apollo 100 - On The Rebound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz