Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Proclaimers - Not Ever

The Proclaimers - Not Ever

Zum Song "Not Ever" von "The Proclaimers" haben wir gefunden:


Info zu The Proclaimers:

 

U.a. "Not Ever" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Proclaimers "korrekt einzustellen". The Proclaimers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Proclaimers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Proclaimers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Proclaimers haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Proclaimers geläufig sein. The Proclaimers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Proclaimers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Proclaimers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Proclaimers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Proclaimers auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Proclaimers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Proclaimers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Proclaimers - Not Ever":

Der Songtext "The Proclaimers - Not Ever" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Proclaimers - Not Ever" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Proclaimers - Not Ever" - Userbewertung:

30 User haben The Proclaimers - Not Ever bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Proclaimers - Not Ever"!

Songtext "The Proclaimers - Not Ever" - Meinungen:

Ich habe bei The Proclaimers - Not Ever zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Proclaimers - Not Ever wird total überschätzt. (10 User)
The Proclaimers - Not Ever ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Proclaimers - Not Ever genauso wie ich. (5 User)
The Proclaimers - Not Ever ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Proclaimers - Not Ever" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz