Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Proclaimers - Misty Blue

The Proclaimers - Misty Blue

Zum Song "Misty Blue" von "The Proclaimers" haben wir gefunden:


Info zu The Proclaimers:

 

U.a. "Misty Blue" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Proclaimers "korrekt einzustellen". The Proclaimers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Proclaimers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Proclaimers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Proclaimers haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Proclaimers geläufig sein. The Proclaimers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Proclaimers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Proclaimers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Proclaimers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Proclaimers auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Proclaimers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Proclaimers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Proclaimers - Misty Blue":

Der Songtext "The Proclaimers - Misty Blue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Proclaimers - Misty Blue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Proclaimers - Misty Blue" - Userbewertung:

13 User haben The Proclaimers - Misty Blue bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Proclaimers - Misty Blue"!

Songtext "The Proclaimers - Misty Blue" - Meinungen:

Beim Konzert war The Proclaimers - Misty Blue unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Proclaimers - Misty Blue zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Proclaimers - Misty Blue ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Proclaimers - Misty Blue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Proclaimers - Misty Blue neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Proclaimers - Misty Blue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz