Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down

The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down

Zum Song "Burn Your Playhouse Down" von "The Proclaimers" haben wir gefunden:


Info zu The Proclaimers:

 

U.a. "Burn Your Playhouse Down" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Proclaimers "korrekt einzustellen". The Proclaimers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Proclaimers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Proclaimers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Proclaimers haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Proclaimers geläufig sein. The Proclaimers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Proclaimers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Proclaimers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Proclaimers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Proclaimers auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Proclaimers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Proclaimers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down":

Der Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down" - Userbewertung:

53 User haben The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down"!

Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down" - Meinungen:

Die Liveversion von The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down ist besser. (6 User)
The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Proclaimers - Burn Your Playhouse Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz