Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scars Of Tomorrow - Abondonment

Scars Of Tomorrow - Abondonment

Zum Song "Abondonment" von "Scars Of Tomorrow" haben wir gefunden:


Info zu Scars Of Tomorrow:

 

U.a. "Abondonment" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Scars Of Tomorrow "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Scars Of Tomorrow sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Scars Of Tomorrow schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Scars Of Tomorrow haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Scars Of Tomorrow? Scars Of Tomorrow hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Scars Of Tomorrow war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Scars Of Tomorrow noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Scars Of Tomorrow auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Scars Of Tomorrow ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Scars Of Tomorrow so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Scars Of Tomorrow sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Scars Of Tomorrow wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment":

Der Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment" - Userbewertung:

42 User haben Scars Of Tomorrow - Abondonment bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scars Of Tomorrow - Abondonment"!

Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment" - Meinungen:

Beim Konzert war Scars Of Tomorrow - Abondonment unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Scars Of Tomorrow - Abondonment ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Scars Of Tomorrow - Abondonment neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Scars Of Tomorrow - Abondonment genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Scars Of Tomorrow - Abondonment" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz