Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Raptile - Fuck Da World

Raptile - Fuck Da World

Zum Song "Fuck Da World" von "Raptile" haben wir gefunden:


Info zu Raptile:

 

U.a. "Fuck Da World" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Raptile so. Raptile plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Raptile eine große Fangemeinde aufgebaut. Raptile hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Raptile? Raptile hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Raptile rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Raptile ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Raptile dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Raptile wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Raptile und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Raptile - Fuck Da World":

Der Songtext "Raptile - Fuck Da World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Raptile - Fuck Da World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Raptile - Fuck Da World" - Userbewertung:

54 User haben Raptile - Fuck Da World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Raptile - Fuck Da World"!

Songtext "Raptile - Fuck Da World" - Meinungen:

Ich habe bei Raptile - Fuck Da World zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Raptile - Fuck Da World genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Raptile - Fuck Da World ist besser. (6 User)
Raptile - Fuck Da World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Raptile - Fuck Da World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Raptile - Fuck Da World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz