Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Millenium - On And On

Millenium - On And On

Zum Song "On And On" von "Millenium" haben wir gefunden:


Info zu Millenium:

 

U.a. "On And On" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Millenium zählte erst später zu meinen Favoriten. Millenium sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Millenium eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Millenium oder man mag Millenium eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Millenium hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Millenium hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Millenium eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Millenium noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Millenium auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Millenium in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Millenium wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Millenium und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Millenium - On And On":

Der Songtext "Millenium - On And On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Millenium - On And On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Millenium - On And On" - Userbewertung:

31 User haben Millenium - On And On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Millenium - On And On"!

Songtext "Millenium - On And On" - Meinungen:

Die Liveversion von Millenium - On And On ist besser. (6 User)
Millenium - On And On ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Millenium - On And On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Millenium - On And On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Millenium - On And On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz