Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barbara Morgenstern - Polar

Barbara Morgenstern - Polar

Zum Song "Polar" von "Barbara Morgenstern" haben wir gefunden:


Info zu Barbara Morgenstern:

 

U.a. "Polar" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Barbara Morgenstern so. Mein Leben wäre ohne Barbara Morgenstern sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Barbara Morgenstern ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Barbara Morgenstern oder man mag Barbara Morgenstern eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Barbara Morgenstern hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Barbara Morgenstern startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Barbara Morgenstern eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Barbara Morgenstern noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barbara Morgenstern auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Barbara Morgenstern in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Barbara Morgenstern so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barbara Morgenstern sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Barbara Morgenstern und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Barbara Morgenstern - Polar":

Der Songtext "Barbara Morgenstern - Polar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barbara Morgenstern - Polar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barbara Morgenstern - Polar" - Userbewertung:

11 User haben Barbara Morgenstern - Polar bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barbara Morgenstern - Polar"!

Songtext "Barbara Morgenstern - Polar" - Meinungen:

Die Liveversion von Barbara Morgenstern - Polar ist besser. (6 User)
Barbara Morgenstern - Polar wird total überschätzt. (10 User)
Barbara Morgenstern - Polar ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Barbara Morgenstern - Polar zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Barbara Morgenstern - Polar rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Barbara Morgenstern - Polar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz