Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nostalgia 77 - The Mirror

Nostalgia 77 - The Mirror

Zum Song "The Mirror" von "Nostalgia 77" haben wir gefunden:


Info zu Nostalgia 77:

 

U.a. "The Mirror" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nostalgia 77 "korrekt einzustellen". Nostalgia 77 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Nostalgia 77 ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nostalgia 77 oder man mag Nostalgia 77 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nostalgia 77? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nostalgia 77 nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Nostalgia 77 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nostalgia 77 freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nostalgia 77 dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nostalgia 77 weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nostalgia 77 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror":

Der Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror" - Userbewertung:

25 User haben Nostalgia 77 - The Mirror bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nostalgia 77 - The Mirror"!

Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror" - Meinungen:

Man kann bei Nostalgia 77 - The Mirror neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Nostalgia 77 - The Mirror zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nostalgia 77 - The Mirror ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Nostalgia 77 - The Mirror rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Nostalgia 77 - The Mirror genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Nostalgia 77 - The Mirror" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz