Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bayside - If Youre Bored

Bayside - If Youre Bored

Zum Song "If Youre Bored" von "Bayside" haben wir gefunden:


Info zu Bayside:

 

U.a. "If Youre Bored" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bayside "korrekt einzustellen". Bayside wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bayside eine große Fangemeinde aufgebaut. An Bayside haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bayside? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bayside nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Bayside war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bayside noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bayside auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bayside ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Bayside bei google googeln! Bayside und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bayside - If Youre Bored":

Der Songtext "Bayside - If Youre Bored" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bayside - If Youre Bored" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bayside - If Youre Bored" - Userbewertung:

19 User haben Bayside - If Youre Bored bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bayside - If Youre Bored"!

Songtext "Bayside - If Youre Bored" - Meinungen:

Die Liveversion von Bayside - If Youre Bored ist besser. (6 User)
Man kann bei Bayside - If Youre Bored neue Energie tanken. (9 User)
Bayside - If Youre Bored ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bayside - If Youre Bored rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bayside - If Youre Bored" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz