Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Errorhead - Dead Or Alive

Errorhead - Dead Or Alive

Zum Song "Dead Or Alive" von "Errorhead" haben wir gefunden:


Info zu Errorhead:

 

U.a. "Dead Or Alive" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Errorhead zählte erst später zu meinen Favoriten. Errorhead wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Errorhead schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Errorhead hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Errorhead steht für die damalige Zeit. Errorhead hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Errorhead hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Errorhead auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Errorhead dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Errorhead bei google googeln! Viel Spaß mit Errorhead wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Errorhead - Dead Or Alive":

Der Songtext "Errorhead - Dead Or Alive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Errorhead - Dead Or Alive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Errorhead - Dead Or Alive" - Userbewertung:

58 User haben Errorhead - Dead Or Alive bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Errorhead - Dead Or Alive"!

Songtext "Errorhead - Dead Or Alive" - Meinungen:

Errorhead - Dead Or Alive ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Errorhead - Dead Or Alive neue Energie tanken. (9 User)
Errorhead - Dead Or Alive ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Errorhead - Dead Or Alive zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Errorhead - Dead Or Alive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz