Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willie Nelson - Seven Spanish Angels

Willie Nelson - Seven Spanish Angels

Zum Song "Seven Spanish Angels" von "Willie Nelson" haben wir gefunden:


Info zu Willie Nelson:

 

U.a. "Seven Spanish Angels" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Willie Nelson "korrekt einzustellen". Willie Nelson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Willie Nelson eine große Fangemeinde aufgebaut. Willie Nelson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Willie Nelson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Willie Nelson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Willie Nelson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Willie Nelson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Willie Nelson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Willie Nelson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Willie Nelson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Willie Nelson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels":

Der Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels" - Userbewertung:

57 User haben Willie Nelson - Seven Spanish Angels bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willie Nelson - Seven Spanish Angels"!

Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels" - Meinungen:

Meine Partner liebt Willie Nelson - Seven Spanish Angels genauso wie ich. (5 User)
Willie Nelson - Seven Spanish Angels ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Willie Nelson - Seven Spanish Angels ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Willie Nelson - Seven Spanish Angels neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Willie Nelson - Seven Spanish Angels zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Willie Nelson - Seven Spanish Angels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz