Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Exploited - Army Life Part 2

The Exploited - Army Life Part 2

Zum Song "Army Life Part 2" von "The Exploited" haben wir gefunden:


Info zu The Exploited:

 

U.a. "Army Life Part 2" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Exploited so. The Exploited plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Exploited ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Exploited oder man mag The Exploited eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Exploited? The Exploited startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Exploited konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Exploited auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Exploited ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Exploited bei google googeln! Viel Spaß mit The Exploited wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Exploited - Army Life Part 2":

Der Songtext "The Exploited - Army Life Part 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Exploited - Army Life Part 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Exploited - Army Life Part 2" - Userbewertung:

52 User haben The Exploited - Army Life Part 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Exploited - Army Life Part 2"!

Songtext "The Exploited - Army Life Part 2" - Meinungen:

The Exploited - Army Life Part 2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Exploited - Army Life Part 2 ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Exploited - Army Life Part 2 neue Energie tanken. (9 User)
The Exploited - Army Life Part 2 wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Exploited - Army Life Part 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz