Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chico Buarque - Imagina

Chico Buarque - Imagina

Zum Song "Imagina" von "Chico Buarque" haben wir gefunden:


Info zu Chico Buarque:

 

U.a. "Imagina" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chico Buarque eine große Fangemeinde aufgebaut. Chico Buarque wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chico Buarque eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chico Buarque oder man mag Chico Buarque eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Chico Buarque steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chico Buarque sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Chico Buarque hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chico Buarque noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chico Buarque auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Chico Buarque in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Chico Buarque bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Chico Buarque wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chico Buarque - Imagina":

Der Songtext "Chico Buarque - Imagina" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chico Buarque - Imagina" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chico Buarque - Imagina" - Userbewertung:

21 User haben Chico Buarque - Imagina bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chico Buarque - Imagina"!

Songtext "Chico Buarque - Imagina" - Meinungen:

Chico Buarque - Imagina rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chico Buarque - Imagina ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Chico Buarque - Imagina ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chico Buarque - Imagina wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Chico Buarque - Imagina neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chico Buarque - Imagina" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz