Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Montez - Say Youll Marry Me

Chris Montez - Say Youll Marry Me

Zum Song "Say Youll Marry Me" von "Chris Montez" haben wir gefunden:


Info zu Chris Montez:

 

U.a. "Say Youll Marry Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chris Montez so. Chris Montez plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Montez eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chris Montez oder man mag Chris Montez eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Montez? Chris Montez hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Chris Montez eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chris Montez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Montez auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Montez erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Montez auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Chris Montez so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chris Montez sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Chris Montez wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me":

Der Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me" - Userbewertung:

51 User haben Chris Montez - Say Youll Marry Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Montez - Say Youll Marry Me"!

Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me" - Meinungen:

Chris Montez - Say Youll Marry Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Chris Montez - Say Youll Marry Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Chris Montez - Say Youll Marry Me unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Chris Montez - Say Youll Marry Me ist besser. (6 User)
Chris Montez - Say Youll Marry Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Chris Montez - Say Youll Marry Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz