Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oma Hans - Apachen ber Hamburg

Oma Hans - Apachen ber Hamburg

Zum Song "Apachen ber Hamburg" von "Oma Hans" haben wir gefunden:


Info zu Oma Hans:

 

U.a. "Apachen ber Hamburg" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Oma Hans "korrekt einzustellen". Oma Hans sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Oma Hans ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Oma Hans haben sich die Geister geschieden. Oma Hans hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Oma Hans startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Oma Hans konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Oma Hans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Oma Hans auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Oma Hans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Oma Hans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oma Hans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Oma Hans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg":

Der Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg" - Userbewertung:

55 User haben Oma Hans - Apachen ber Hamburg bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oma Hans - Apachen ber Hamburg"!

Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg" - Meinungen:

Oma Hans - Apachen ber Hamburg ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Oma Hans - Apachen ber Hamburg neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oma Hans - Apachen ber Hamburg wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Oma Hans - Apachen ber Hamburg ist besser. (6 User)

Songtext "Oma Hans - Apachen ber Hamburg" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz