Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helmut Schleich - Der Witzeproduzent

Helmut Schleich - Der Witzeproduzent

Zum Song "Der Witzeproduzent" von "Helmut Schleich" haben wir gefunden:


Info zu Helmut Schleich:

 

U.a. "Der Witzeproduzent" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Helmut Schleich eine große Fangemeinde aufgebaut. Helmut Schleich sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Helmut Schleich eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Helmut Schleich nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Helmut Schleich haben. Helmut Schleich hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Helmut Schleich hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Helmut Schleich war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helmut Schleich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Helmut Schleich in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helmut Schleich wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Helmut Schleich wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent":

Der Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent" - Userbewertung:

46 User haben Helmut Schleich - Der Witzeproduzent bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent"!

Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent" - Meinungen:

Meine Partner liebt Helmut Schleich - Der Witzeproduzent genauso wie ich. (5 User)
Helmut Schleich - Der Witzeproduzent ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Helmut Schleich - Der Witzeproduzent ist besser. (6 User)
Helmut Schleich - Der Witzeproduzent rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Helmut Schleich - Der Witzeproduzent" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz