Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext High Society - Frauen Geld Autos

High Society - Frauen Geld Autos

Zum Song "Frauen Geld Autos" von "High Society" haben wir gefunden:


Info zu High Society:

 

U.a. "Frauen Geld Autos" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich High Society eine große Fangemeinde aufgebaut. High Society plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: High Society ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat High Society nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an High Society haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von High Society? High Society startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von High Society eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man High Society noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch High Society auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird High Society ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, High Society so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von High Society sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit High Society wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "High Society - Frauen Geld Autos":

Der Songtext "High Society - Frauen Geld Autos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "High Society - Frauen Geld Autos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "High Society - Frauen Geld Autos" - Userbewertung:

29 User haben High Society - Frauen Geld Autos bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "High Society - Frauen Geld Autos"!

Songtext "High Society - Frauen Geld Autos" - Meinungen:

Die Liveversion von High Society - Frauen Geld Autos ist besser. (6 User)
High Society - Frauen Geld Autos rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
High Society - Frauen Geld Autos ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
High Society - Frauen Geld Autos ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
High Society - Frauen Geld Autos ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "High Society - Frauen Geld Autos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz