Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J Dilla Aka Jay Dee - E MC2

J Dilla Aka Jay Dee - E MC2

Zum Song "E MC2" von "J Dilla Aka Jay Dee" haben wir gefunden:


Info zu J Dilla Aka Jay Dee:

 

U.a. "E MC2" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich J Dilla Aka Jay Dee eine große Fangemeinde aufgebaut. J Dilla Aka Jay Dee sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: J Dilla Aka Jay Dee ist Kult. An J Dilla Aka Jay Dee haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von J Dilla Aka Jay Dee? J Dilla Aka Jay Dee startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von J Dilla Aka Jay Dee war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von J Dilla Aka Jay Dee ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn J Dilla Aka Jay Dee in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. J Dilla Aka Jay Dee bei google googeln! J Dilla Aka Jay Dee und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2":

Der Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2" - Userbewertung:

11 User haben J Dilla Aka Jay Dee - E MC2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2"!

Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2" - Meinungen:

Ich habe bei J Dilla Aka Jay Dee - E MC2 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt J Dilla Aka Jay Dee - E MC2 genauso wie ich. (5 User)
J Dilla Aka Jay Dee - E MC2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von J Dilla Aka Jay Dee - E MC2 ist besser. (6 User)

Songtext "J Dilla Aka Jay Dee - E MC2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz