Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nick Lachey - Everywhere But Here

Nick Lachey - Everywhere But Here

Zum Song "Everywhere But Here" von "Nick Lachey" haben wir gefunden:


Info zu Nick Lachey:

 

U.a. "Everywhere But Here" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nick Lachey so. Nick Lachey wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nick Lachey eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nick Lachey oder man mag Nick Lachey eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Nick Lachey hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nick Lachey nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Nick Lachey war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nick Lachey freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Nick Lachey wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nick Lachey so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nick Lachey sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nick Lachey wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here":

Der Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here" - Userbewertung:

39 User haben Nick Lachey - Everywhere But Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nick Lachey - Everywhere But Here"!

Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here" - Meinungen:

Nick Lachey - Everywhere But Here wird total überschätzt. (10 User)
Nick Lachey - Everywhere But Here ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nick Lachey - Everywhere But Here ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nick Lachey - Everywhere But Here ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nick Lachey - Everywhere But Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz