Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carmine Appice Project - Out Of Mind

Carmine Appice Project - Out Of Mind

Zum Song "Out Of Mind" von "Carmine Appice Project" haben wir gefunden:


Info zu Carmine Appice Project:

 

U.a. "Out Of Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Carmine Appice Project "korrekt einzustellen". Carmine Appice Project wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Carmine Appice Project ist Kult. Carmine Appice Project hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Carmine Appice Project hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carmine Appice Project nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Carmine Appice Project konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carmine Appice Project noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carmine Appice Project auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Carmine Appice Project in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Carmine Appice Project bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Carmine Appice Project wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind":

Der Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind" - Userbewertung:

12 User haben Carmine Appice Project - Out Of Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carmine Appice Project - Out Of Mind"!

Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind" - Meinungen:

Ich habe bei Carmine Appice Project - Out Of Mind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Carmine Appice Project - Out Of Mind ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Carmine Appice Project - Out Of Mind unschlagbar. (7 User)
Carmine Appice Project - Out Of Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Carmine Appice Project - Out Of Mind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Carmine Appice Project - Out Of Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz