Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext This Heat - SPQR

This Heat - SPQR

Zum Song "SPQR" von "This Heat" haben wir gefunden:


Info zu This Heat:

 

U.a. "SPQR" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. This Heat zählte erst später zu meinen Favoriten. This Heat plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: This Heat ist Kult. This Heat hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? This Heat hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei This Heat nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von This Heat war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von This Heat ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn This Heat in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, This Heat so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von This Heat sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: This Heat und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "This Heat - SPQR":

Der Songtext "This Heat - SPQR" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "This Heat - SPQR" - Merchandising (Werbung):

Songtext "This Heat - SPQR" - Userbewertung:

37 User haben This Heat - SPQR bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "This Heat - SPQR"!

Songtext "This Heat - SPQR" - Meinungen:

This Heat - SPQR ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
This Heat - SPQR wird total überschätzt. (10 User)
This Heat - SPQR ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war This Heat - SPQR unschlagbar. (7 User)
This Heat - SPQR rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "This Heat - SPQR" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz