Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext This Heat - Paper Hats

This Heat - Paper Hats

Zum Song "Paper Hats" von "This Heat" haben wir gefunden:


Info zu This Heat:

 

U.a. "Paper Hats" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. This Heat zählte erst später zu meinen Favoriten. This Heat plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: This Heat ist Kult. This Heat hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? This Heat hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei This Heat nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von This Heat war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von This Heat ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn This Heat in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, This Heat so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von This Heat sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: This Heat und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "This Heat - Paper Hats":

Der Songtext "This Heat - Paper Hats" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "This Heat - Paper Hats" - Merchandising (Werbung):

Songtext "This Heat - Paper Hats" - Userbewertung:

17 User haben This Heat - Paper Hats bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "This Heat - Paper Hats"!

Songtext "This Heat - Paper Hats" - Meinungen:

This Heat - Paper Hats ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei This Heat - Paper Hats neue Energie tanken. (9 User)
This Heat - Paper Hats wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war This Heat - Paper Hats unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt This Heat - Paper Hats genauso wie ich. (5 User)

Songtext "This Heat - Paper Hats" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz