Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duncan James - Breathing

Duncan James - Breathing

Zum Song "Breathing" von "Duncan James" haben wir gefunden:


Info zu Duncan James:

 

U.a. "Breathing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Duncan James eine große Fangemeinde aufgebaut. Duncan James plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Duncan James schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Duncan James hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Duncan James? Duncan James hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Duncan James hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Duncan James ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Duncan James ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Duncan James wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Duncan James und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Duncan James - Breathing":

Der Songtext "Duncan James - Breathing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duncan James - Breathing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duncan James - Breathing" - Userbewertung:

31 User haben Duncan James - Breathing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duncan James - Breathing"!

Songtext "Duncan James - Breathing" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Duncan James - Breathing unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Duncan James - Breathing ist besser. (6 User)
Duncan James - Breathing ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Duncan James - Breathing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Duncan James - Breathing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz